top of page

Aktuelle Fahrzeugangebote

Access Motor ATV Quad Shade Extrem 850 Sky LOF

P1020170.JPG

0 km

Benzin
43 kW (58 PS)
Automatik

 

Hier die Technischen Daten der SHADE Xtreme 850 DLX EPS:

  • MOTOR1 Zylinder 4 Takt OHC 

  • HUBRAUM781 ccm

  • KÜHLUNG Flüssigkühlung

  • ANTRIEB CVT mit Rückwärtsgang

  • NENNLEISTUNG LOF43 KW

  • FEDERUNG VORNE Doppelte Dreiecksaufhängung mit 5-fach verstellbaren Federbeinen

  • FEDERUNG HINTEN Einzelrad mit 5-fach verstellbarem Federbein

       uvm.

Access Motor ATV Quad Shade 850 Ocean NG 4x4 LOF

P1010731.JPG

0 km
Benzin
43 kW (58 PS)
Automatik

 

Die Shade 850  NG LOF ist der ideale Begleiter für Tourenfahrten und Erlebnisfahrten. Sein Kraftvoller Motor beschleunigt sehr zügig, man kann es aber auch gemütlich angehen lassen. Handprotektoren, Seilwinde, Allrad, Diff.sperre sind Standard in dieser Klasse "Access Extrem". Die Neue Version unterscheidet sich Augenscheinlich durch die Kunststoffabdeckungen auf seinen beiden Gepäckträgern und die farblichen Akzente im Kühlerbereich sowie Stoßfänger. Einer schönen Tour steht mit dem Shade Extrem Quad nichts mehr im Weg.

Polaris Ranger XP 1000 EPS LOF

P1060054.JPG

0 km
Benzin
51 kW (70PS)
Automatik

 

  • NEUES MODELL 2023

  • dieses Modell steht nach Absprache zu einer Probefahrt bereit!

  • Polaris 999 ccm 2-Zylinder Motor, flüssigkeitsgekühlt, elektronische Einpritzung

  • Stufenloses Automatikgetriebe (P/R/N/L/H)

  • Bedarfsgesteuerter, echter Allradantrieb (zuschaltbar), VersaTrac Turf Mode (Diff hinten)

  • ADC zuschaltbar Allradgesteuerte Bergabfahrhilfe

  • 27,9 Zentimeter Federweg und vieles mehr...

Kymco MXU 700 T3B, ABS

DSCN2639.JPG

0 km
Benzin
36 kW (49PS)
Automatik

 

Das Oberhaupt der MXU-Reihe ist und bleibt unser bislang stärkstes und größtes ATV in der KYMCO Familie. Doch dank elektronische Lenkunterstützung reagiert das MXU 700i T EPS Offroad LOF geschwindigkeitsabhängig und lässt beim Handling vergessen, dass man auf einem echten Titan auf vier Rädern sitzt.Mächtige, größere Walzen - aufgezogen auf sportlichen Doppelspeichen-Felgen - verschaffen dem KYMCO-Flaggschiff einen klaren Vorteil: Mit den größeren Rädern hat das ATV mehr Bodenfreiheit im groben Gelände. Für optimalen Schutz sorgen neben dem vorderen Rammschutz erstmals zahlreiche attraktive Verkleidungen – mit einem besonderen Effekt: und vieles mehr...

Polaris Sportsman 570 LOF Agri. Edd.

P1060195_edited.jpg

0 km
Benzin
33 kW (44PS)
Automatik

 

Wer sich mit der Thematik ATV, Quad, Side by Side beschäftigt kommt an Polaris nicht vorbei.
Robust, sehr Stark und Belastbar das Zeichnet Polaris aus. Der 570 wie hier zu sehen ist ist mit EPS ausgestattet ( Servolenkung ), Tru-on-Demand Allradantrieb ( Das ATV merkt selbst wann Allrad benötigt wird und verteilt die Kraft entsprechend) Die 44 PS beschleunigen das ATV sehr Zügig nach Vorne wenn man es denn will. Arbeiten mit dem Fahrzeug ist kein Problem dafür ist es auch geschaffen worden. Am besten mal Vorbei kommen und sich das Fahrzeug anschauen oder und eine Probefahrt machen.

Kymco Super 8 R 50i Euro 5 Zulassung

P1040020.JPG

0 km
Benzin
2,5 kW (3,4PS)
Automatik 

Erhältlich in den Farben : Grün /Schwarz und Rot/Schwarz

Durch und durch SportlerDer [b]SUPER 8 R 50[/b] ist seit Jahren das Synonym für KYMCOs sportlichsten Scooter – und dieser erhielt jetzt mit dem neuen Euro 5 Motor nicht nur ein innerliches Update, sondern wurde auch optisch überarbeitet.[br][/br][br][/br]Wie seine Vorgänger ist auch der SUPER 8 R 50 wendig, kompakt und spursicher auf der Straße unterwegs. Viele kleine Details, wie die Doppel-Ledscheinwerfer und nahtlos integrierte Blinker vorne, unterstreichen seinen dynamisch aggressiven Look. Die Hinteren Beleuchtungseinheiten sind Moderner und mit LED technik ausgesattet worden. 

Kymco DTX 360 125i ABS 

P1040210.JPG

0 km
Benzin
10 kW (13 PS)
Automatik

 

Sie wollen mit dem Roller auch mal den Feldweg nehmen? Sie möchten von der Norm abweichen und einen optisch sowie technisch vielseitigen Crossover-Scooter fahren?
Der KYMCO DT X360 125i ABS ist durch seine Offroad-orientierte Bereifung, den leistungsstarken 124 ccm Einzylinder-Viertakter sowie der starken Bremspower dank der WAVE-Bremsscheiben bestens für den Abstecher aufs Land gerüstet. Auch der Komfort kommt nicht zu kurz.
Die große, bequeme Sitzbank bietet ausreichend Platz für Fahrer und Sozius und der breit ausgestellte Lenker sowie die höhere Sitzposition bieten eine bessere Kontrolle beim Fahren.

Kymco New People S 125i ABS Euro 5 Zulassung

DSCN2444.JPG

0 km
Benzin
8,3 kW (11,3 PS)
Automatik

 

Der NEW PEOPLE S 125i ABS – Zuverlässigkeit pur. Das komplett neu entwickelte EURO-4 Triebwerk im 125 ccm City-Roller überzeugt sowohl im Stadtverkehr als auch bei Überlandfahrten. Exzellente Verarbeitung und viel Liebe zum Detail – von beidem hat dieser neue Scooter von den KYMCO Konstrukteuren wieder eine Extraportion verpasst bekommen. Neben dem Topcase für praktischen Stauraum verfügt der NEW PEOPLE S 125i ABS serienmäßig über ein großes Windschild und zusätzlichen Windschutz an den Griffen. Das bietet ein deutlich angenehmeres Fahrgefühl, auch bei hohen Geschwindigkeiten. Und viels mehr..

Polaris Scrambler XP 1000 S LOF

P1040554_edited.jpg

0 km
Benzin
61 kW (83 PS)
Automatik

 

SPORTSMAN® XP 1000 S ist der beste Beweis. Mit seiner 56 Zoll breiten Plattform und atemberaubenden 35,5 cm Federweg begeistert die Fahrmaschine selbst im härtesten Terrain mit sensationeller Stabilität und Top-Fahrleistungen. Die leistungsfähigen Duro® Powergrip Reifen im 27-Zoll-Format bieten maximale Traktion und souveräne Kontrolle.
 

Segway Powersport Snarler 600 LOF

P1040078.JPG

0 km
Benzin
33 kW (44 PS)
Automatik


Ein beindruckendes ATV Durchzugsstark und vielseitig einsetzbar. Modernes Styling gepaart mit Geländegängigkeit nicht nur im Gelände ein hin Gucker. Zuschaltbares Allrad mit Diff. sperre erleichtern das fahren im Gelände. Die Rockbars seitlich am Trittbrett verhindern das beschädigen der Verkleidung und sollte man mal doch steckenbleiben ist unterm Nummernschildhalter ( Klappbar) die Seilwinde die mit 1.3 to das ATV aus der Patsche hilft.

 

Aeon Cobra 422 LOF SM  LOF

P1020523.JPG

0 km
Benzin
21 kW (27 PS)
Automatik

 

Wir haben noch mal eine Kleine Lieferrung bekommen die 420 Supermoto ist ein kleiner aber Starker Sportflitzer mit einem Automatikgetriebe. Ideal für alle die nicht Schalten wollen oder Möchten Fahrspaß Pur einfach drauf und los...
Das schlanke Design macht die Cobra 420 SM wendig und flink wie einen Luchs. Das Bremssystem packt richtig an, bei jeder Betätigung, und bietet dir sichere Verzögerung und Halt. Das geringe Eigengewicht macht jedes deiner Fahrmanöver federleicht und erhöht so zusätzlich noch weiter die Motorleistung, damit nichts dich aufhält auf deinem Weg an Ziel.

 

Polaris Sportsman XP 1000 S LOF

A21SLS95FG_Sportsman_XP1000S_GhostGray_3q.jpg

0 km
Benzin
61 kW (83 PS)
Automatik

 

SPORTSMAN® XP 1000 S ist der beste Beweis. Mit seiner 56 Zoll breiten Plattform und atemberaubenden 35,5 cm Federweg begeistert die Fahrmaschine selbst im härtesten Terrain mit sensationeller Stabilität und Top-Fahrleistungen. Die leistungsfähigen Duro® Powergrip Reifen im 27-Zoll-Format bieten maximale Traktion und souveräne Kontrolle.
 


Inzahlungnahme von ihrem alten Roller, Quad oder Atv ist möglich. Es besteht auch die Möglichkeit das Fahrzeug gegen Aufpreis zu Liefern. Finanzierung möglich. Bei weiteren Fragen rufen Sie uns gern an oder schreiben Sie eine Mail.
 

bottom of page